OVZ Logo

Seit 1980 führend
in der Vermittlung
von Busreisen
und Mietbussen.

OVZ Qualität
So urteilen andere






"Durch die Vermittlungstätigkeit der OVZ werden jährlich hunderte von Kilometern eingespart. Ob man Fahrten zusammenlegt, Leerfahrten auslastet ..."

(ÖPV)


 

"...Doch schon jetzt ist das Internetkonzept der OVZ gut durchdacht: Die zwei Zielgruppen - Privatleute und Busunternehmen - werden auf unterschiedliche Weise angesprochen. Kein Wunder, dass seit September 1996 6.000 bis 8.000 Besucher pro Monat die Webseite aufrufen ..."

(Bus Aktuell)


 

"...die OVZ war mir zwar ein Begriff, doch welche Möglichkeiten das Hirn bustouristischer Logistik bietet - darüber habe ich mir nie viele Gedanken gamacht ... Nie mehr leer nach Leer ist natürlich trotz der OVZ weiterhin ein Wunschtraum. Aber ab und zu nicht mehr leer nach Leer ist ein Wunsch, den die OVZ sicher erfüllen kann ..."

(Bus Fahrt)


 

"...und noch heute sagt sie: Die Mitgliedschaft in der OVZ rechnet sich für ein Busunternehmen auf jeden Fall. Allein wenn ein Busunternehmer dadurch eine Leerfahrt im Jahr weniger hat, ist der Mitgliedsbeitrag wieder drin ..."

(Bus Blickpunkt)


 

"...Seitdem die OVZ ihre sogenannte Pendelplatzbörse eingerichtet hat, ist die Suche nach einem passenden Partner auch kurzfristig erheblich vereinfacht geworden. Auch bei schlecht ausgelasteten oder überbuchten Rundreisen kann bei der OVZ herausgefunden werden, welcher Kollege zum gleichen oder ähnlichen Termin eine vergleichbare Rundreise ausgeschrieben hat."

(Omnibus Revue)


 

"...idealer Lückenfüller. Omnibus Vermittlungs Zentrale hilft Rentabilität zu verbessern..."

(Touristik aktuell)


 

Ihre Meinung ist uns besonders wichtig!